The News

Dienstag, 21. November 2017
Was für eine Party!

Moin,
was war das für ein geiles Fest? Leute, unsere CD-Release-Party war der Hammer - vielen lieben Dank an Euch alle, die Ihr da wart, uns unterstützt und mit uns gefeiert habt. Die ersten Bilder findet ihr in der Gallery.
Vielen Dank auch an dieser Stelle an Blind Man's Gun und Mowah für den tollen Support und an Heimo und das ganze Team von Marias Ballroom.
Ebenso ein großes Danke an Christopher für die Fotos und natürlich an unsere Grob-Crew für die Arbeit am Merch-Stand und die gelungene Überraschung.
Für Euch alle machen wir das!
Eure Grobrockers

 

Montag, 07. August 2017
Heiss wie die Hölle (VÖ: 17.11.2017)

Hummel, Hummel, Ihr Lieben!
Bald ist sie da: Heiß wie die Hölle. Unsere neue CD. Lange haben wir daran gearbeitet, bald könnt Ihr sie in den Händen halten.
Rock'n'Roll
Eure Grobrockers

 

Mittwoch, 19. Juli 2017
Homepage-Renovierung

Moin und Rock'n'Roll da draußen,
auch hier auf der Homepage tut sich etwas, während wir im Studio an den letzten Kleinigkeiten für die CD arbeiten: Die Live-Bilder Gallerie unter "More Pictures" wurde gegen eine zeitgemäßere Darstellung getauscht. Wir hoffen, sie gefällt Euch.
Viel Spaß beim Stöbern ...

 

Donnerstag, 15. Juni 2017
Sommer-Special

Wurst ... Bier ... Kartoffelsalat ...
Unser diesjähriges Sommerspecial ist fertig :-) Der Sommer ist zwar noch nicht so ganz willig, aber das ficht uns nicht an. Wir wollen grill'n!
Also, Wurst links, Bier rechts, Lautsprecher auf, hier kommt Grobrock: Grill'n

 

Samstag, 20. Mai 2017
Termine

Moin Rockers,
es tut sich was in Sachen Gigs. Es sind zwei weitere Termine in Hamburg bzw. Harburg bestätigt. Wir spielen am 23.06. in der Inselklause und am 28.07. im Thomas Read. Zwischendurch rocken wir Hollenstedt, im August die Jungs vom MSC Ratekau und im Oktober geht es wieder in Marias Ballroom. Und einige weitere Auftritte sind noch in Arbeit, bleibt dran, da kommt noch was ...

Rock'n'Roll!

 

Montag, 17. April 2017
Marias Ballroom

Moin Moin,

ja, wir haben sehr lange nichts von uns hören lassen, das tut uns leid und wir geloben Besserung. Nach den nicht uninteressanten Experimenten mit verschiedenen Sängern haben wir jetzt aber doch beschlossen, in der Ur-Formation als Trio weiter zu machen. Kann sein, dass das dem einen oder anderen bereits bei der Schönberger Rocknacht im vergangenen Oktober aufgefallen ist ;-)
Wie auch immer, das Programm für dieses Jahr steht, ist geprobt und für ausreichend gut befunden worden und so gehen wir wieder auf die Bühne.

Am 21.04.2017 sind wir live in Marias Ballroom in Harburg zu erleben, noch sind ein paar Karten verfügbar.

Sehen wir uns?

 

Sonntag, 11. Dezember 2016
Ho ho ho ...

Grobrock wünscht euch eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit. Wie wir die Feiertage im Allgemeinen so verbringen, hört ihr hier:
Hier beim Joe (Let it Snow)
Unser diesjähriges Weihnachtsspecial nur für euch :-)

 

Sonntag, 16. Oktober 2016
Das war 2016

Wir sind von der Schönberger Rocknacht zurück. War das wieder ein Fest. Leute, falls Ihr nicht da wart, habt Ihr wirklich etwas verpasst! Wir sehen uns dort nächstes Jahr, ok?
Wir gehen jetzt in den Winterschlaf und basteln an neuen Songs. Bis dahin wünschen wir Euch Rock'n'Roll und immer 'ne Handbreit Jacky im Glas.
Haut rein!

 

Donnerstag, 16. Juni 2016
Puh ... Doch noch Sommer ...

Bock auf Sommer-Reggae-Rock? Wir haben mal wieder ein Special fertiggestellt. Schnappt Euch 'ne Piña Colada, ein Handtuch und ab an die Elbe ... Oder die Ostsee ... Oder in den Proberaum, so wie wir.
Also, Laufsprecher auf Vollgas, hier kommt Grobreggaerock: Mir ist so heiß

 

Mittwoch, 13. April 2016
Endlich wieder warm!

Wir haben es getan und uns an einem wohlbekannten Lied vergriffen. Unser Frühlings-Hit 2016:
Frühling.

 

Dienstag, 29. Dezember 2015
R.I.P. Lemmy

Ein ganz Großer ist gegangen ...

 

Sonntag, 20. Dezember 2015
Frohe Weihnachten

Grobrock wünscht Euch eine rockige Weihnachtszeit. Und natürlich gibt es auch Geschenke:
Unseren Weihnachtssong 2015 könnt Ihr Euch hier downloaden, natürlich for free:

Frosty der Schneemann.

Ho ho ho und Rock'n'Roll!

 

Sonntag, 06. September 2015
Ein neues Gesicht

Grobrock hat sich in aller Freundschaft von Skyscraper Steve getrennt und einen neuen Frontmann verpflichtet: Herzlich Willkommen Mighty Mic.
Mic spielte früher bei Supersonic Speed und ist außerdem noch mit dem Gitarren-Duo Two to Rock unterwegs. Bei Grobrock lebt er seine Liebe zum harten Rock'n'Roll aus ...

 

Dienstag, 30. Dezember 2014
Neisi´s Jahresend-Blog

Das Jahr geht zu Ende und GROBROCK wünscht Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015.
2014 war ein ereignisreiches Jahr für uns. Timmy, die Thöle Anderson verließ die Band und wir konnten Steve als neuen Grobrocker für uns gewinnen. Wir spielten tolle Gigs und konnten auch neue Freunde gewinnen. Doch nach dem Jahr ist vor dem Jahr und so sehen wir voller Vorfreude auf die kommende Zeit mit Euch und viel Rock´n Roll. Kommt gut in das neue Jahr, wir sehen uns!!

 

Sonntag, 16. November 2014
Big Neisi´s Sonntags-Blog Nr. 4

Moin Moin!
Habt Ihr schon in das neue Album Rock or Bust von AC/DC reinhören können? Zumindest das offizielle Video des Songs Play Ball geistert ja schon im Netz und auf Facebook herum. Einfach fantastisch! Noch ein paar Tage, dann ist es endlich da.
A pro pos AC/DC: Wie es dort konkret mit Drummer Phil Rudd weitergeht, ob er noch offizieller Teil der Band ist und auf Tour 2015 mitfahren wird, ist noch nicht bekannt.

Ein schönes Rest-Wochenende wünscht

Big Neisi

 

Sonntag, 09. November 2014
Big Neisi´s Sonntags-Blog Nr. 3

Hallo liebe Fan-Gemeinde,
diese Woche habe ich nicht viel zu berichten, da wir „Proben-Frei“ hatten. Das bedeutet ausschlafen am Samstag. Trotzdem war ich nicht ganz untätig. Ich habe mal meine Schublade durchsucht und einen Text gefunden, den ich vor langer Zeit geschrieben habe, und ein wenig daran rumgebastelt. Vielleicht wird ja etwas daraus.

Ein schönes Rest-Wochenende wünscht

Big Neisi

 

Sonntag, 02. November 2014
Big Neisi´s Sonntags-Blog Nr. 2

Hallo liebe Freunde des gepflegten Grobrocks,
gestern haben wir weiter an unseren neuen Stücken gefeilt und hatten die Fotografin Kathi Petras zu Gast. Es steht ein Foto-Shooting an, Näheres wird allerdings noch nicht verraten, lasst euch überraschen.
Nach dem obligatorischen After-Probe-Lunch bei McDonald´s sind Steve und ich noch zu „Just Music“ gefahren und haben uns über ein paar neue technische Spielereien informiert.

Ein schönes Rest-Wochenende wünscht

Big Neisi

 

Sonntag, 26. Oktober 2014
Big Neisi´s Sonntags-Blog Nr. 1

Gestern habe wir eine geile Probe gehabt. Endlich kommen wir mal wieder dazu, neue Songs zu schreiben. Freut euch auf „Mieses Schwein“ und „Klassentreffen“, zwei richtig rockige Nummern!
Zudem stecken wir mitten in der Planung für das nächste Jahr. Nachdem wir in letzter Zeit das Umland live beackert haben, wollen wir im nächsten Jahr verstärkt Hamburg direkt bespielen. Wir sehen uns.

Ein schönes Rest-Wochenende wünscht

Big Neisi

 

Dienstag, 14. Oktober 2014
Newsletter

Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben? Keine Termine und Neuigkeiten verpassen? Dann tragt euch für den neuen Grobrock-Newsletter ein.

 

Sonntag, 28. September 2014
Marias Ballroom

Wow, war das ein geiler Abend mit Euch in Marias Ballroom. Vielen Dank an alle, die da waren und mit uns gefeiert haben, ihr rockt!
Ein großes Dankeschön geht auch an Black Hawk, Metal is the law!
Ein Fan-Video findet ihr auf der Video-Seite.

 

Mittwoch, 03. September 2014
Gästebuch

Habt Ihr schon bemerkt, dass sich unter INTERACTIVE auch ein Gästebuch befindet? Wir freuen uns über Eure Grüße, Kommentare und Anregungen ...

 

Montag, 01. September 2014
Neue Videos online

Unter Videos findet Ihr u.a. ein Interview-Video vom SUFF und ein wichtiges Telefonat von Tim ...

 

Donnerstag, 22. Mai 2014
Its a long way to the top ...

Aus persönlichen Gründen hat uns Timmy verlassen. Wir verstehen seine Beweggründe und bleiben dicke Freunde. Unsere Suche nach einem neuen Sänger (immerhin stehen ja ein paar Gigs an) war zu unserer großen Erleichterung recht schnell erfolgreich. Und so sind wir froh, Euch unseren neuen Frontmann Steve präsentieren zu können. Die ersten Songs sind schon eingesungen (Ihr könnt Euch also unter Audio ein Bild machen) und wir proben mit Hochdruck.

 

Sonntag, 05. Januar 2014
Support für 2014

Wir sind stolz, dass es uns gelungen ist, Chuck Banana & the All Nite Longs als Support für unsere Gigs in 2014 gewonnen zu haben.
Die Jungs sind echt klasse und passen zu uns wie Arsch auf Eimer.

Links:
http://www.chuck-banana.com

 

Freitag, 29. November 2013
Xmas special

Unter Music findet Ihr unser diesjähriges Weihnachtsspecial, nur für Euch ...
Ho ho ho ...

 

Samstag, 27. April 2013
Neue Songs

Wir arbeiten zur Zeit intensiv am Programm und zeitgleich an den Stücken für die erste CD. Unter "Music" könnt ihr schon mal reinhören, dort haben wir ein paar neue Songs, die auf die CD sollen, in verkürzter Fassung für euch zum Antesten bereitgestellt.

 

Mittwoch, 09. Januar 2013
Verstärkung

Grobrock sind jetzt zu viert. Neu an Bord ist Timmy die Töhle Anderson am Gesang und zweiter Gitarre. Herzlich Willkommen!

 

Dienstag, 27. März 2012
Gigs

Grobrock live? Klar! Unsere Gig-Liste sieht momentan zugegebenermaßen sehr übersichtlich aus, aber keine Panik. Es sind viele Auftritte in der Planung und warten nur auf das endgültige OK. Ihr werdet uns diesen Sommer unter anderem auf dem einen oder anderen Festival hören könnnen, und evtl. geht es gegen Ende des Jahres noch auf eine kurze Tour durch das europäische Ausland. Wir halten Euch auf dem Laufenden ...

 

Montag, 19. März 2012
Dr. Rock

Das war Samstag ein geiler Gig... Viele tolle Leute kennengelernt, die Jungs von Hooligan aus Dublin, Irland waren supernett, das Dr. Rock-Team hat uns toll betüttert (lecker Pizza!!) und wir haben wieder einige Fans dazu gewonnen... Uns hat es Spass gemacht, den Gästen hat es Spass gemacht...
Herz, was willst du mehr :-)

 

Montag, 06. Februar 2012
Neue Bilder ...

... und drei neue Videos (leider ist der Sound nicht so toll, sorry) vom Nordersound Festival sind online.

 

Mittwoch, 11. Januar 2012
Das erste Album

... ist im Entstehen.
Die PROMO-CD gibt es voraussichtlich ab Ende nächster Woche.

 

Montag, 03. Oktober 2011
Drei neue Songs

... sind online.
Gott zum Groove!

 

Samstag, 27. August 2011
Das erste Video

Unser erstes Video ist jetzt online. Kommentare gern ins Gästebuch oder direkt an uns ...
Außerdem gibt es zwei neue Songs!
Gott zum Groove!

 

Samstag, 30. Juli 2011
Ein neuer Song

Der "Hartz IV Blues" ist online. Viel Spaß :-)

 

Dienstag, 26. Juli 2011
Die Homepage ist online

Unsere Homepage ist endlich online. Zwar sind noch nicht alle Bereiche mit Leben gefüllt, aber das kommt in den nächsten Tagen noch ...
Wir freuen uns über euer Feedback.

 

Facebook News